St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Hohenlind

Vor kurzem hat sich das St. Elisabeth-Krankenhaus als erste Klinik in Köln das trophon®2-System für die hochwirksame Desinfektion von Ultraschallsonden angeschafft.
Weiterlesen

Das St. Elisabeth-Krankenhaus in Köln-Hohenlind hat vor kurzem 12 trophon2-Geräte für die hochwirksame Desinfektion von Ultraschallsonden angeschafft. Die trophon2-Geräte stellen sicher,dass die Ultraschallsonden mittels einem maschinell- automatisiertem und validiertem Aufbereitungsverfahren desinfiziert werden können. Die einfache Handhabung, das umweltfreundliche Verfahren als solches sowie die Einhaltung der RKI Richtlinien und die Sicherstellung der Patienten- und gleichzeitige Anwendersicherheit haben die Kunden überzeugt.

Die trophon2-Geräte wurden von den Anwender herzlichst empfangen, die sich gefreut haben, die manuellen Prozesse und chemischen Berührungen gegen einen automatisierten Prozess zu tauschen, bei dem als PSA nur Handschuhe erforderlich sind.

Um die vollständige Pressemitteilung des St. Elisabeth-Krankenhauses zu lesen, klicken Sie auf folgenden https://www.hohenlind.de/aktuelles/pressemitteilungen/


Share
Nächste
AGMP, BfArM und RKI sehen die automatisierte Desinfektion als Methode erster Wahl an, um die gesetzlichen Validierungsanforderungen für endokavitäre Ultraschallsonden zu erfüllen